Wir haben noch geschlossen und öffnen heute ab 09:00

Unser Team

Wolfgang Hofmann

Gründete im Jahr 1980 die Firma Motorrad Hofmann

Wolfgang Hofmann

Dieter Hofmann

Kfz- Meister und Inhaber

Dieter Hofmann

Unser Chef!!!
Tim Gehrmann

Verkauf

Tim Gehrmann

Tim ist ein begeisterter Motorradfahrer und hat sein Hobby zum Beruf gemacht. Zur Zeit fährt er eine neue Suzuki DL 1050 V-Strom.
Kai Waschkeit

Verkauf

Kai Waschkeit

Zuständig Verkauf von Neu- und Gebrauchtfahrzeugen sowie Ankauf/Inzahlungnahmen. Kai hat viele Jahre auf der Rennstrecke verbracht und hat jetzt sein Hobby im Verkauf von Motorrädern gefunden.
Heike Rettig-Weger

Verkäuferin

Heike Rettig-Weger

Heike ist eine begeisterte Wiedereinsteigerin und hat nun ihr Hobby zum Beruf gemacht. Aktuell fährt sie eine Z900.
Michael Gengelbach

Serviceleiter

Michael Gengelbach

Michael ist unser Seviceleiter und verantwortlich für die Annahme und Abwicklung Ihres Motorrads. Er greift auf eine sehr große Erfahrung im Beruf zurück und steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.
Oliver Tollas- Naegler

Zweiradmechaniker Meister

Oliver Tollas- Naegler

Oliver ist ein Schrauber der alten Schule. Er liebt alte, schöne Motorräder. Neu in unserem Team seit 2023.
Fabian Grigo

Zweiradmechatroniker

Fabian Grigo

Seit 2020 Zweiradmechatroniker. Seine Lehre hat Fabian bei MHM Monsheim absolviert. Er hat eine große Leidenschaft zum Moto-Cross, aktuell fährt er eine Suzuki RM-Z 250.
Niclas Hohmann

Azubi zum Zweiradmechatroniker

Niclas Hohmann

Azubi zum Zweiradmechatroniker Niclas fährt eine Honda CBR 650 R und hat seine Berufung im schrauben gefunden.
Hannah Leroudier

Auszubildende

Hannah Leroudier

David Wagner

Azubi zum Zweiradmechatroniker

David Wagner

Walter Richter

Facility Manager

Walter Richter

Walter ist unser Facility Manager und die gute Seele des Hauses.