BESCHREIBUNG
Die neue Suzuki GSX-S1000GX ab sofort bestellbar.

Willkommen in der Crossover-Top-Liga: mit der Power unseres legendären Reihenvierzylinders, mit einem innovativen elektronischen Fahrwerk serienmäßig, mit zahlreichen cleveren Assistenzsystemen und First-Class-Reisekomfort. Einfach Wow!

Aus dem Crossover-Bilderbuch

Schon im Stand ein aufregender Anblick: das aggressiv-elegante Design mit den scharf geschnittenen Linien ist ein echtes Statement. Eines, das perfekt funktioniert: Dank zahllosen Stunden im Windkanal und des höhenverstellbaren Windschilds sitzt du auch auf langen Etappen richtig entspannt.

Premiere: das elektronische Fahrwerk

Das erste elektronische Serien-Fahrwerk einer Suzuki setzt gleich mal Maßstäbe: Weil es mit mehreren Systemen vernetzt ist, glättet es nicht nur die Fahrbahnoberfläche und erhöht den Komfort, sondern optimiert auch die Handling-Performance bei niedrigem Tempo und die Stabilität bei Autobahn-Speed. Auf jeder Strecke bist du König.

Superbike-Muskeln

Einerseits Legende, andererseits topaktuell: der überarbeitete Reihenvierzylinder lässt nichts anbrennen. Laufkultur und Leistungsentfaltung suchen ihresgleichen, mit 106 Nm Drehmoment und 152 PS bei praxisnahen 9.250 U/min bekommt dein Adventure-Touren einen sehr sportlichen Akzent.

https://motorrad.suzuki.de/modelle/street/gsx-s1000gx

Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Suzuki GSX-S1000GX

Neues Modell

Fahrzeugdaten

  • Preis:
  • Kilometer:
  • Leistung:
  • Hubraum:
  • Erstzulassung:
  • Klassifizierung:

Ausstattung


Was möchtest du tun?


map
suzuki kawasaki aprilia1 fantic emotorcycle